herkewerke

SOUNDSEEING – Kulturkampagne
für das münsterlandweite Klangkunstfestival

Logo-Gestaltung, Corporate Design – die ganze Palette klassischer Printwerbung, Webauftritt und Socialmedia, Videodokumentation der internationalen SoundART auf YouTube: Bereits seit 2009 visualisieren wir das münsterlandweite Klangkunstfestival SOUNDSEEING auf allen Kanälen. Wir entwickeln klangstarke Kommunikations-Strategien und sorgen wir für die reibungslose Projektkoordination zwischen den zahlreichen Projektpartnern und Kunstorten unter Leitung der Landesmusikakademie NRW in Heek. Fortsetzung folgt 2023 – dann auch virtuell barrierefrei!

// soundseeing.net

Gravenhorster SAISONALE
DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst

Kulturkampagne und Designstrategie für das dreijährige Kunstprojekt temporäre Kloster.Garten.Kunst am DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst. Mit Projektlogo und Guerillamarketing, Anzeigen, Plakate, Outdoorbanner... Katalogpublikation und Videodokumentation. Social-Media-Interaktionen unter #gravenhorstersaisonale – die ganze ART der visuellen Kommunikation.

Die SAISONALE wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW.

// da-kunsthaus.de/programm/saisonale

Corporate Design »KunstOrt MünsterLand 2021«
Kunstdokumentation vom Logo bis zum Web-Archiv

Bereits zum dritten Mal lag die Gesamtgestaltung der regionalen Ausstellungsreihe in der Hand von herkewerke. Ein Projekt des KünstlerinnenForums MünsterLand e.V. mit Wort-Bildmarke, Website und Katalog – als ART-Dokumentation der Kunstausstellungen an vier KunstOrten im Münsterland. Von ersten Skizzen der beteiligten Künstler und Künstlerinnen bis hin zu Kunst-Plakaten der realisierten Kunstwerke – als grafisches Update sozusagen...

// Kunstkataloge

Junge Musiktalente fördern!
Kammermusikzentrum NRW

Player mit Charakter: Brass pur oder Streicher klassisch, gemeinsam musizieren, experimentieren, den Wettstreit suchen – die Förderangebote von gleich vier starken Partnern galt es auf der Website zu vereinen:
Jeunesses Musicales NRW, Landesmusikakademie NRW, Landesmusikrat NRW und der Verein zur Förderung von Landesjugendensembles NRW sind unter dem Label Kammermusikzentrum NRW angetreten, junge Musiktalente zu fördern. Mit professionellen Workshops, NRW-weiter Mitspielersuche, mehrjährigen Intensivprogrammen und anspruchsvollen Wettbewerbe – Applaus garantiert!

// kammermusikzentrum-nrw.de

SOUNDSEEING – Kulturkampagne
für das münsterlandweite Klangkunstfestival

Logo-Gestaltung, Corporate Design – die ganze Palette klassischer Printwerbung, Webauftritt und Socialmedia, Videodokumentation der internationalen SoundART auf YouTube: Bereits seit 2009 visualisieren wir das münsterlandweite Klangkunstfestival SOUNDSEEING auf allen Kanälen. Wir entwickeln klangstarke Kommunikations-Strategien und sorgen wir für die reibungslose Projektkoordination zwischen den zahlreichen Projektpartnern und Kunstorten unter Leitung der Landesmusikakademie NRW in Heek. Fortsetzung folgt 2023 – dann auch virtuell barrierefrei!

// soundseeing.net

Gravenhorster SAISONALE
DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst

Kulturkampagne und Designstrategie für das dreijährige Kunstprojekt temporäre Kloster.Garten.Kunst am DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst. Mit Projektlogo und Guerillamarketing, Anzeigen, Plakate, Outdoorbanner… Katalogpublikation und Videodokumentation. Social-Media-Interaktionen unter #gravenhorstersaisonale – die ganze ART der visuellen Kommunikation.

Die SAISONALE wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW.

// da-kunsthaus.de/programm/saisonale

Corporate Design »KunstOrt MünsterLand 2021«
Kunstdokumentation vom Logo bis zum Web-Archiv

Bereits zum dritten Mal lag die Gesamtgestaltung der regionalen Ausstellungsreihe in der Hand von herkewerke. Ein Projekt des KünstlerinnenForums MünsterLand e.V. mit Wort-Bildmarke, Website und Katalog – als ART-Dokumentation der Kunstausstellungen an vier KunstOrten im Münsterland. Von ersten Skizzen der beteiligten Künstler und Künstlerinnen bis hin zu Kunst-Plakaten der realisierten Kunstwerke – als grafisches Update sozusagen…

// Kunstkataloge

Junge Musiktalente fördern!
Kammermusikzentrum NRW

Player mit Charakter: Brass pur oder Streicher klassisch, gemeinsam musizieren, experimentieren, den Wettstreit suchen – die Förderangebote von gleich vier starken Partnern galt es auf der Website zu vereinen:
Jeunesses Musicales NRW, Landesmusikakademie NRW, Landesmusikrat NRW und der Verein zur Förderung von Landesjugendensembles NRW sind unter dem Label Kammermusikzentrum NRW angetreten, junge Musiktalente zu fördern. Mit professionellen Workshops, NRW-weiter Mitspielersuche, mehrjährigen Intensivprogrammen und anspruchsvollen Wettbewerbe – Applaus garantiert!

// kammermusikzentrum-nrw.de